Komm und mach mit!

Unsere jährlichen Highlights sind das Turnfest, die Turnfahrt und der Turnerabend.

Wir bieten ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Trainingsprogramm in einer geselligen Runde.

Unsere Trainings finden jeweils am Mittwoch von 19.30 – 21.30 Uhr in der Turnhalle Lupfig oder Turnhalle Scherz statt.

Wann dürfen wir dich bei einer „Schnupper-Turnstunde“ willkommen heissen?
Kontaktiere Katja per Mail Qi4nKzYnMCssAiY2NG8uNzIkKyVvMSEqJzA4bCEq@nospam, per Handy 079 554 83 93 oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Der DTV Lupfig-Scherz freut sich, dich kennenzulernen!

 



Auf unserem Youtube-Kanal findet Ihr Videos vom ETF:

Video: Rückblick ETF 19, Video: Aerobic, Video: Stufenbarren



ETFAbschluss.JPG
ETFStufenbarren.JPG
Gruppenbild-ETF.JPG


Berichte und Aktivitäten


Turnfahrt ins Blaue, trifft ins Schwarze und führt ins Weisse

14.10.2019

Wir waren bereit für zwei Tage unterwegs ins Blaue, der Wetterbericht hatte leider das Blau etwas vergessen, dafür den Wintervorverkauf im Programm.

Eidgenössisches Turnfest Aarau

21.06.2019

Am Freitagmorgen machten wir uns bei herrvorragenden Wetterbedingungen auf nach Aarau, dort vom Bahnhof bis zum Festgelände durften unsere beiden Fahnenträgerinnen bereits ein erstes mal ihrer Aufgabe nachkommen.

Vereinscup Lupfig und 111Jahre TV Lupfig

24.05.2019

Der Vereinscup vom KTV Brugg und das 111 Jahre Jubiläum des TV Lupfigs lockte am Freitagabend viele Besucher und turnende Vereine auf den Sportplatz.

Vereinscup Lenzburg Aerobic

17.05.2019

Unser Aerobicteam konnte nach intensiver Vorbereitung am Vereinscup in Lenzburg die Hauptprobe fürs Turnfest absolvieren und ihr Können zeigen. Dabei haben sie die gute Note 8.33 erreicht, Herzliche Gratulation

Brötliexamen

04.05.2019

Das diesjährige Brötliexamen zeigte sich wettermässig gesehen von der sonnigen Seite. Der Tradition treu bleibend, wurden am Samstagmorgen als erstes die Lupfiger Dorfbrunnen geschmückt.

Trainingsweekend

06.04.2019

Am Samstag wurde zuerst fleissig am Programm des SSB gefeilt und im Anschluss für den Fachtest Unihockey und Allround trainiert. Dabei wurde mit viel Elan die Laufwege einstudiert und gefestigt, sowie die Fertigkeiten mit Brett und Ball geübt.

Schneeschuhtour 2019

23.02.2019

Dieses Jahr genoss die Schweiz im Februar eine lange Schönwetterperiode mit verhältnismässig hohen Temperaturen. So diskutierten wir am Mittwoch vor der Tour angeregt, was denn geeignete Kleidung für unser Vorhaben sein könnte.


Impressum - Datenschutz - Sitemap - Copyright DTV Lupfig-Scherz

empty