Jahresbericht DTV Lupfig-Scherz 2020

Ja, dass ich mal ein Jahresbericht mit praktisch keinem Highlight schreiben muss, konnte ich mir auch nicht vorstellen. Leider ist das Turnjahr 2020 so komplett anders verlaufen als ursprünglich in unserem Jahresprogramm geplant. Praktisch alle Anlässe wurden abgesagt und viele Turnstunden konnten nicht oder nicht im gewohnten Rahmen abgehalten werden.

Trotzdem erinnere ich mich gerne an die gemeinsamen Trainings in der Halle, an die Onlinetrainings im Zoom, die Turnfahrt und den AKB-Run.

Durch das grosse Engagement von Ramona konnte Ende Jahr noch die neue Vereinsbekleidung verteilt und eingeweiht werden.

Ein grosses Dankeschön geht an das Leiterteam, welches in diesem Jahr viel Flexibilität zeigen musste. Besonders möchte ich mich bei Nadine und Tabea Bommer für die Onlinetrainings im Frühjahr und bei Käthy Haller für die vielseitigen Trainings für zu Hause, bedanken.

Nun hoffen wir, dass wir bald wieder in die Halle dürfen und an nächsten Wettkämpfen unsere neue Vereinsbekleidung als Gruppe zeigen können.

Staufen, Januar 2021

Katja Vogt