Lustvoller Sportunterricht, leuchtende Augen, rote Wangen, helle Begeisterung...

Liebe Eltern

Wir laden Ihre Tochter oder Ihren Sohn ins Turnen für Mädchen und Knaben ein.

Stafetten, Fangis, turnen an und mit den Geräten, Spiele mit dem Ball und anderen Sachen, im Freien auf dem Pausenplatz, auf der Wiese und vieles mehr sind die Schwerpunkte. Fähigkeiten wie Laufen, Springen, Balancieren und Spielen werden gefördert. Es wird keine Spezialisierung angestrebt. Die Teilnahme an Wettkämpfen ist nicht geplant, turnen – turnen – turnen – ist das Motto der Lektionen.

In der Mehrzweckhalle Breite Lupfig:

In der Turnhalle Scherz:

Kinderturnen jeweils am Montag von 16.30 bis 17.30 Uhr
Leitung: Lilo Schmied
076 687 66 61 cR0YHR4CEhkcGBQVMRYcCV8SGQ@nospam

Kids-Turnen jeweils am Dienstag von 15.30 bis 16.30 Uhr
Leitung: Mirjam Beuchat
079 577 95 53 m-by-Pby-Nv89uO1+PM@nospam

Tenue: Turnkleidung, Turn- oder Geräteschuhe, lange Haare zusammenbinden, Schmuck zu Hause lassen, keine Kaugummis, Flasche mit Getränk, wenn möglich Toilettenbesuch Ihres Kindes vor der Turnstunde.

Kosten: CHF 50.00 pro Kind und Jahr. Der Beitrag wird nach den Herbstferien mit Einzahlungsschein eingefordert.

kidsTurnen.jpg
Kids1.jpg