Neue Vereinsfahne

Liebe Sportbegeisterte

Seit Anfang 2019 sind wir, die Vereine DTV Lupfig und DTV Scherz, fusioniert. Der DTV Lupfig- Scherz ist zu einem neuen Verein zusammengewachsen. Damit man uns zukünftig auch an Wettkämpfen und Turnfesten als Einheit wahrnehmen kann, wünschen wir uns eine neue Vereinsfahne. Ein Symbol der Zusammengehörigkeit und Stärke nach innen und aussen. Die Fahne wird in der Schweiz in Handarbeit produziert und das Design wird speziell für unseren Verein und unsere Werte stehen. Wir werden die neue Vereinsfahne vor dem nächsten Aargauer Kantonalturnfest 2022 in Wettingen einweihen und dann am Turnfest stolz präsentieren.

Die Anschaffung einer neuen Vereinsfahne ist ein grosses Projekt und um dieses zu verwirklichen, benötigen wir ein Netzwerk, dass über die Turnhalle hinausreicht. Wir freuen uns, wenn du die Anschaffung unserer neuen Vereinsfahne mit einem Beitrag unterstützt.
Der Betrag kann
mit dem Vermerk „neue Vereinsfahne“ direkt auf das Konto des DTV Lupfig- Scherz einbezahlt oder per QR-Twint-Code überwiesen werden:

Damenturnverein Lupfig-Scherz
Raiffeisen Aare-Reuss IBAN CH70 8080 8002 4831 6809 5 5242 Lupfig

Je nach Höhe des gespendeten Betrags erhältst du ein kleines Dankeschön:

- Ab 50.-   Dankespostkarte vom DTV Lupfig-Scherz
- Ab 100.- Sonnenbrille mit dem Logo des DTV Lupfig-Scherz
- Ab 200.- Einladung zum Einweihungsapéro mit Begleitperson
- Ab 500.- Einladung Einweihungsapéro mit Begleitperson und Nennung auf unserer «Spendertafel»

Hast du Interesse einen grösseren Beitrag zu spenden und unser Fahnengotti zu werden? Dann melde dich bei Nathalie Schweizer unter EH5xZHhxfHl1T2NzeGd1eWp1YlByfGV1Z3l+PnN4@nospam oder 076 466 51 31.

Herzlichen Dank im Voraus für deinen Zustupf und den Beitrag an unsere Vereinszukunft! Turnerische Grüsse

Eliane, Nathalie, Joana, Sabrina und Tabea Fahnenkomitee DTV Lupfig-Scherz