Turnfest 2022 in Wettingen


Am Samstagmorgen machten wir uns bei hervorragenden Wetterbedingungen auf nach Wettingen, dort von der Bushaltestelle bis zum Festgelände durfte unsere Fahnenträgerin bereits ein erstes mal ihrer Aufgabe nachkommen. Nach der Anmeldung und einem Kaffee zum Muntermachen, machten wir uns zum ersten Wettkampfteil, dem Fachtest Allround auf. Von der Nervosität, die beim Einwärmen noch die ein oder andere Turnerin erfasst hatte, war nichts mehr zu merken, kaum ertönte der Startpfiff. Nach einer gelungene Leistung ging es weiter zum Unihockey, der Wetter sei dank, ohne Überschwemmungen auf dem Areal.  Zum Ende durften wir beim Stufenbarren noch unser hart erarbeitetes Programm zeigen. Alle Disziplinen liefen gut, mit der Leistung können wir mehr als zufrieden sein!

Nun war es Zeit für ein gemeinsames Zmittag, welchem im Anschluss noch ein gelungenes Foto beim Turnfest Logo folgte. Anschliessend zerstreute man sich auf dem Festareal, um die Zeit zu geniessen, bis man sich am Abend im Festzelt wiederfand, um zu singen, zu tanzen und die Stimmung bis in die Morgenstunden zu geniessen.

Unsere Resultate:

SSB: 8.23     FTU: 7.83            FTA: 8.22                   

Total 24.28 -->  41. Endrang (von 84 turnenden Vereinen unserer Stärkeklasse)


Impressum - Datenschutz - Sitemap - Copyright DTV Lupfig-Scherz

empty